Bewerbung eines Rückkehrer

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Wandi
Offline
Last seen: vor 3 Jahre 7 Monate
Beigetreten: 14.02.2016
Bewerbung eines Rückkehrer

Hi,

 

ich bin der Michael, ich war vor ca. 4 Jahren bereits bei euch und suche nun wieder eine Gilde. Nach dem Rücktritt unseres Gildenleiters sehe ich die Schattenjäger nicht mehr als Heimat an.

 

Ich spiele nun seit 2012 SW Tor, davor war ich bei WOW, Runes of Magic, Warhammer Online usw

 

Mein Mainchar ist ein Kommando Level 65, aber mit DDs kann ich um mich werfen. 

 

jandergrosse
Bild des Benutzers jandergrosse
Offline
Last seen: vor 3 Jahre 1 Monat
Beigetreten: 04.01.2015
Von mir aus gern!

Von mir aus gern!

Mya
Offline
Last seen: vor 2 Jahre 2 Monate
Beigetreten: 27.04.2012
Hej Lacosta,

Hej Lacosta,

die Spieler bei Tir-Nef-Eglain oder hier in SWTOR eben Motley Crew verbindet seit jeher ein besonderes Zusammenhaltsgefühl. Wir nehmen gerne neue, nette Leute unabhängig von Equip-Stand und Fähigkeiten. Wir nehmen neue Mitglieder mit auf Raids, in FPs und zeigen ihnen gerne, was wir können und was nicht. Denn was wir noch nie waren und nie sein werden ist eine PROgress-Gilde "höher weiter schneller" aber doch eine mit Ambitionen und zumindest dem Ziel, weiterzukommen. Dabei soll keiner auf der Strecke bleiben.

Kling das zu pathetisch? Anders gesagt: man kann sich seine Familie nicht aussuchen (okay, das ist kitschig). Einmal TNE, immer TNE! So sollte es sein. Viele von uns könnten in anderen Gilden weit mehr "erreichen" und erfolgreicher sein aber sie sind bei Motley Crew geblieben, weil bei uns das Klima stimmt.

Du bist damals gegangen, obwohl es mit Sicherheit Wege gegeben hätte, die damaligen Probleme anders zu lösen. Ich erwarte eine gewisse Konfliktbereitschaft und die Bereitschaft, sich mit seinem Charakter und Fähigkeiten realistisch auseinanderzusetzen. Ich glaube nicht, dass du das schaffst.

Tut mir leid Lacosta aber ich glaube nicht, dass du in unsere Gilde passt und ich weiß, dass ich mit dieser Meinung hier nicht alleine bin.

Gruß
Mya

Talyna
Bild des Benutzers Talyna
Offline
Last seen: vor 11 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 17.12.2011
Hallo Lacosta,

Hallo Lacosta,

ich bin ja stets bereit, jedem eine zweite Chance zu geben und das ist, denke ich, durchaus ein Gildecredo.

Jetzt ist es aber nunmal so, dass du bei uns schon eine zweite, dritte und auch vierte Chance hattest und die Gilde, trotz gutem Zureden, aus persönlichen Gründen verlassen hast.

Diese "persönlichen Verhältnisse" haben sich in der Gilde nicht geändert. Und da ich leider nicht glauben kann, dass du damit zurechtkommen wirst, kann ich dir auch nicht guten Gewissens meine Zustimmung zum Gildebeitritt geben.

Grüße,

Die Königin

 

Die Königin!

Angrim
Bild des Benutzers Angrim
Offline
Last seen: vor 1 Woche 3 Tage
Beigetreten: 24.08.2012
Hallo Lacosta,

Hallo Lacosta,

nach der internen Diskussion über deine erneute Aufnahme in die Gilde hat sich der Tenor meiner beiden Vorredner nur noch mehr besteht und die Mehrheit hat dagegen gestimmt. Wir wünschen Dir das Du bald einen neue passende Gilde findest. 

Ich kann mich an nix erinnern

Angrim

The Chancellor o.C.